Sonntag, 3. Dezember 2017

Ein Wunder zu Weihnachten



Schon vor vielen Jahren habe ich gern geschrieben, musste es aus Zeitmangel dann aber auf Eis legen. Nun habe ich meine erste Geschichte bei Bookrix als eBook veröffentlicht. Sie handelt von Liebe und den wahren Wundern von Weihnachten. Hier ist eine kurze Inhaltsangabe:

Dieses Jahr will Evie ihrem kleinen Sohn eine besondere Freude machen und ihm eine weiße Weihnacht bescheren. Wo wäre das besser geeignet als in Alaska? So bucht sie in einem kleinen Dorf ein Zimmer und macht sich kurz vor Weihnachten auf den Weg dorthin. Allerdings hatte sie nicht mit so viel Schnee gerechnet und schlussendlich verfährt sie sich auch noch. Doch die Rettung ist schon nahe: in Form eines attraktiven Mannes namens Riley, der sie hinauf zu seinen Eltern bringt. Aber er kann nicht schnell genug wieder von dort verschwinden, denn er hasst Weihnachten. Allerdings macht ihm jemand einen Strich durch die Rechnung und beschädigt seinen Wagen. Nun bleibt ihm nichts anderes übrig als Weihnachten mit seinen Eltern - und Evie zu verbringen ...

Zu kaufen gibt es meine Weihnachtsgeschichte unter anderem bei Amazon:

Ein Wunder zu Weihnachten 

Vielleicht möchte sich der eine oder andere an dieser magischen Geschichte erfreuen. Ich wünsche auf jedenfall viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen